Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Sie sind hier :
  1. Gästebuch

Hat Ihnen der Urlaub gefallen? Lassen Sie es uns wissen:

Gästebuch

Wir hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen?

fürchau markus
21.05.2012
Wie immer sehr gut.
schaf wiese
30.09.2014
Hallo, ich war bei euch essen, war echt lecker!!! Ich habe leider feststellen müssen, dass ihr plastikblumen auf den tischen habt, sehr schade!!!!!über echte hätte ich mich sehr gefreut, ich hoffe ihr ändert es!!! Ansonsten war es nett und ich komme wieder, LG schaf wiese
Rune Rahbek Lindhardt (denmark)
05.05.2015
Som følge af vores arbejde som udliggende kabelarbejdere, har vi nu boet på hottelet i flere måneder. Vi er og har været rigtigt glade for vores ophold. Der er altid rigtig god service og maden er god. Menuen skifter hver uge og de er gode til at finde på nyt hver gang. Der er hvad man skal bruge på værelserne og vi mangler intet . Prisen er absolut rimelig og der er altid smilende ansigter til at tage imod en.
Tusind tak for et godt ophold :)
Rene
06.10.2016
Zur Hoffnung ist ein gutes Hotel mit einer hervorragender Küche wo das Preis Leistungsverhältnis extrem super ist. Das Essen ist total lecker und der Wirt gibt sich sehr viel Mühe, sehr zu empfehlen!!!
Sascha
07.01.2020
War bei euch essen. War wieder super. Dankeschön
Ulli
23.02.2022
Wir geheh heute Abend in Zur Hoffnung essen.Es wird bestimmt wieder sehr gut,ich freue mich darauf
Holger Schlüter
28.02.2022
Wir waren jetzt schon des öfteren zum Essen dort.Das Essen ist super,reichlich und die Bedienung ist freundlich Lediglich die Plastikdeko sprich Blumen auf den Tischen und Fensterbänke ist nicht wirklich schön.
D. Pries
31.03.2022
Ich bin als Monteur Hotelgast und überaus zufrieden. Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach sagenhaft! Hier würde man am liebsten zwei Gerichte auf einmal bestellen! Selten so gut gegessen, leider finde ich keinen Google Eintrag, sonst hätte ich dies gerne auch dort preisgegeben!